Reisen mit Hund im Sommer

Reisen mit Hund im Sommer · 03. Oktober 2020
Hoch oben im Norden Österreichs befindet sich das Waldviertel und dort die Stauseen Ottenstein, Dobra und Thurnberg. Die einsamen Buchten, viele schattige Plätze und die angenehmen Wassertemperaturen laden also auch noch im Spätsommer zu einem Badeausflug ein.
Reisen mit Hund im Sommer · 23. Juni 2019
Mallorca mit Hund? Ja, aber wie sollen wir da ohne zu fliegen hinkommen? Falls du neugierig geworden bist, dann lies weiter....

Reisen mit Hund im Sommer · 22. Juli 2017
Unsere letzte Reise führte uns ganz spontan ans Meer nach Lignano Sabbiadoro an der nördlichen Adria in Italien. Dort gibt es gleich beim Leuchtturm - Punta Faro - einen herrlichen und öffentlichen Hundestrand, den Bau Beach. Der Zutritt ist kostenlos.....